Es gibt Neuigkeiten zu 10 Years FLOORSHAKERS

Liebe Freunde,
da wir fürchten, dass es viel zu eng im SG-Club wird, hat das Stadtgarten-Team & wir beschlossen, die ganze Sause runter in den Saal zu verlegen. Natürlich nicht den ganzen Saal, ein bissel muggelig soll es ja schon bleiben. Wir hängen ein Teil (ein Viertel) ab und bauen eine größere Bühne hin, haben fetteren Sound, es gibt mehr Platz zum Floorshaken, alle können die Bands ohne Pfeiler sehen und wir können auch paar mehr Leute reinlassen. Das wird ein WAHNSINNSFEST!

Und auch nochmal der Hinweis zum Vorverkauf:

Online gibt es Tickets unter
www.boombatze.de/tix
Affilitix http://bit.ly/2iMl7Vg
Eventim – DE http://bit.ly/2j5x6Rd

Offline gibt es Hardtickets nur im TIKO. Ansonsten in der Erfurt Tourist Information am Benediktsplatz/Krämerbrücke bzw. überall wo es diese unpersönlichen CTS-Dinger gibt.

➠ Alle Online-Tickets können am Abend gegen die Hardtickets ausgetauscht werden!

Hier auch gleich noch der vorläufige Zeitplan, der sich natürlich noch am Abend durch Zugaben, Streiks, Getränkeunfälle oder Erdbeben verändern kann:

Line Up 10 Years FLOORSHAKERS | 4.3.17
Line Up 10 Years FLOORSHAKERS | 4.3.17

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.