Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BRIDGE CITY SINNERS [USA] | VEB Kultur Erfurt (Early Show 18 Uhr!!!)

15. Oktober, 2023 | 17:00 20:00

Bridge City Sinners | 15.10.23 VEB Kultur Erfurt

Boombatze Entertainment proudly presents:

BRIDGE CITY SINNERS
[Flail Recs / SBÄM Recs | USA]

support: EVILMRSOD [ESP]

Sonntag 15.10.2023 | Doors 17 Uhr Start 18 Uhr Ende ca. 20 Uhr
VEB KULTUR im Bandhaus

Wie kommt ihr hin?

Das Bandhaus Erfurt liegt in der Hugo-John-Straße 10 in Erfurt. Vom Nordbahnhof sind es keine 5 Minuten Fußweg. Die nächste Straßenbahn erwischst du an der Haltestelle Grubenstraße in gut 6 Minuten.

Falls wer wirklich mit dem Auto unterwegs sein sollte, findet direkt vor dem Haus ausreichend Parkplätze.

TICKETS online sichern!
 👉 Es gibt Tickets online & an allen bekannten VVK-Stellen.

Bridge City Sinners | Stattstrand Erfurt 4.8.22

Nach dem brillanten Open-Air-Auftritt am Stattstrand letztes Jahr konnte ich einfach nicht anders, als um eine Wiederholungstat zu betteln. Und so hab ich euch und natürlich auch mir das Geschenk gemacht, uns diesen Herbstsonntag zu versüßen. Doch keine Angst, ihr kommt alle pünktlich nach Hause, weil wir werden schon 18 Uhr beginnen, so dass alles spätestens 20 Uhr (leider schon wieder) vorbei sein wird.

So, hier nochmal zur Erinnerung:

Aus den nebligen, mit Pinien bewachsenen Hügeln des pazifischen Nordwestens kommen die Bridge City Sinners gekrochen! Sie verführen Dich mit dem Jazz der Prohibitionszeit und spielen Death Folk auf deiner Beerdigung.

Sie begannen als Straßenmusiker*innen und spielen inzwischen als Superstars auf den großen US-Festivals. Dabei halten die Sinners immer noch an der DIY-Mentalität fest und veröffentlichen Alben auf ihrem eigenen Label Flail Records.

Mit viel Melancholie, aber auch massiven Wutausbrüchen und einer Punk as F#(k-Live-Show werdet ihr diesen Sonntagabend nie vergessen.

EvilMrSod ist das Soloprojekt und auch das Alter Ego von Pablo Ramón Rodriguez Rivero, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist von Fuckin’ Family Faces, der bekannten Rock’n’Roll-Band aus Teneriffa, Kanarische Inseln. Auf Teneriffa geboren, vor einigen Jahren in Berlin gestrandet und vor kurzem nach Leipzig gezogen, ist er nach seiner ersten LP zu einem beeindruckenden Singer und Songwriter gereift.
Als „EvilMrSod“ vereint er sehr unterschiedliche Musikstile, in eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues… alle haben ihren eigenen Platz. Er zelebriert eine weitere Facette der Singer/Songwriter-Welt: die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.
Seine über 20-jährige Bühnenerfahrung hat seine Vielseitigkeit geprägt und seinen urtypischen Stil entwickelt, der das Publikum jedes Mal auf’s Neue ansteckt und mitreißt.

NO NAZIS * NO SEXISTS * NO ANTISEMITES * NO SHIRT = NO SERVICE *

VEB Kultur

Hugo-John-Straße 10
Erfurt, Th 99086 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49152 24428741
Veranstaltungsort-Website anzeigen