Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RISKEE & THE RIDICULE [UK] | Museumskeller Erfurt

25. September 2024 | 19:00 23:00

RISKEE & THE RIDICULE [UK]

RISKEE & THE RIDICULE [Grime Punk | UK]

Mi 25.9.2024 | Doors 19Uhr | Start 20Uhr
Museumskeller Erfurt

Sie sind tätowiert, sie sind aggressiv und sie kommen aus der Grafschaft Kent, die man auch den Obstgarten Englands nennt. RISKEE & THE RIDICULE haben sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der britischen Punk- und Hardcore-Szene gemacht. Allerdings hat es eine Weile gedauert. Anfangs erntete das Quartett mit dem einzigartigen Sound zwischen GALLOWS, THE STREETS und LINKIN PARK vor allem verständnislose Blicke. Inzwischen hat sich die Grime-Punk-Band etabliert und füllt locker größere Venues. Das vierte Studioalbum „Platinum Statue“ vollzieht allerdings eine Kehrtwende. Die Texte sind nicht mehr so hochpolitisch wie auf den ersten drei Album, sondern richten den Blick nach innen. [Quelle: OX-Fanzine]

NO NAZIS * NO SEXISTS * NO ANTISEMITES * NO SHIRT = NO SERVICE *

20€ Vorverkauf + Gebühren

Boombatze Entertainment

036134949792

Veranstalter-Website anzeigen

Museumskeller

Juri-Gagarin-Ring 140a
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
Google Karte anzeigen
+493615624994
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.