DEAD MYTH [Paris | France]

DEAD MYTH [Fr] am 28.4.22 im Tiko Erfurt

Boombatze EntertainmentROCK * N * ROLL ~ SCHNAPS ~ JOCKEYS7zoller.de & boombatze.media proudly present:

DEAD MYTH [Paris | France]

[Garage, Psyché, PostPunk]

support: SHARK MAPS (Erfurt)

Donnerstag 28.4.2022 | Doors 20Uhr Start 20.30Uhr | Café Tiko(lor)

Als ich die mail mit dem Angebot für DEAD MYTH bekommen hatte, hab ich auf diesen YouTube-Link geklickt und war sofort angefixt: Joy Division & Wipers hatte ich zuerst als Referenz für dieses Pariser Trio im Kopf.

Viel mehr Infos als aus Paris und 2018 gegründet hab ich gar nicht bekommen. Aber hört selbst:

NO NAZIS * NO SEXISTS * NO ANTISEMITES * NO SHIRT = NO SERVICE *

Ein Gedanke zu „DEAD MYTH [Fr] am 28.4.22 im Tiko Erfurt“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.