CUIR | France

CUIR [France] am 30.6.22 im Tiko Erfurt

Boombatze EntertainmentROCK * N * ROLL ~ SCHNAPS ~ JOCKEYS7zoller.de & boombatze.media proudly present:

CUIR [SynthOiPunk | France]

support: tba.

Donnerstag 30.6.2022 | Doors 20 Uhr Start 21 Uhr | Café Tiko(lor)

TICKETS sichern!

Ich steh ja auf solche Bands, wo es bei den Shows auch ordentlich was zu gucken gibt. So war es auch nicht ungewöhnlich, dass diese Videos von CUIR sofort meine Aufmerksamkeit hatten.

CUIR kommen aus Lorient, das ist an der Westküste Frankreichs. Eigentlich ist das ja ein Soloprojekt, aber der Doug (von Sordid Ship & Coupe Gorge) mag wahrscheinlich nicht alleine reisen und so nimmt er sich auf Tour noch einen Gitarristen & einen Bassisten mit. Sieht ja auch cooler aus.

Bierschinken.net hat das Synthie-Oi getauft. Das ist so hanebüchen, allein schon deshalb musste ich CUIR hier haben. Dead Myth haben mir erzählt, cuir bedeutet Leder. Ah na klar, macht Sinn 🙂

Hört & vor allem schaut mal rein, das ist echt unterhaltsam! Und wer sind überhaupt Masked Intruder?

*NO NAZIS * NO SEXISTS * *NO ANTISEMITES *NO SHIRT = NO SERVICE*

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.