God save THE BABOON SHOW

Das war gaaaaanz großes Kino. Was für eine göttliche Band. Ich bin immer noch hin und weg. Falls ich die jemals wieder machen darf, dann machen wir das gleich unten im halben Saal. Das müssen einfach viel mehr sehen, wie so eine Rockshow funktioniert. God save THE BABOON SHOW!!!
Ausdrücklicher Dank geht raus an allen, die da waren sowie außerdem:

  • den Error Sniffs für die famose Eröffnung & support
  • Mira Stinktshier für Flyer verteilen
  • Schluppi (Neumann & Müller) sowie Walli für 1a Licht aus/an & laut/leise
  • Chefkoch Martin für das lecker Essen
  • Heike für rein/raus
  • dem Stadtgarten-Team um Walli, Pfiste, Catha für die reibungslose Zusammenarbeit
  • und natürlich last but not least meiner Familie für die Geduld & Zuspruch!

@thebaboonshowofficial live in #erfurt #stadtgarten #soldoutshow #memyselfandi

Ein Beitrag geteilt von mira_stinktshier (@mira_stinktshier) am

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.