Geht ab: Kolumbus EP zum freien Download! | MATULA

Gestern ja schon per Facebook angekündigt, dass etwas geiles kommt! Und damit wurde auch nicht zu viel versprochen:

MOIN Kids.
Wir haben was für euch: Einen neuen Song von unserem Album AUF ALLEN FESTEN namens KOLUMBUS und zwei ebenfalls neue Songs, die NICHT auf dem Album sein werden. Zusammen hört der kleine Fratz auf den Namen KOLUMBUS EP. Einfach ziehen, Freundinnen und Freunden davon erzählen und laut hören, bitteschön.

HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD.

AUF ALLEN FESTEN erscheint am 21. Februar und wird dann in deinem Lieblingsplattenladen erhältlich sein. Du kannst es auch schon vorbestellen, als LP und CD z.B. bei unserem Label Zeitstrafe und digital z.B. bei iTunes. Danke!

KOLUMBUS EP
1. Kolumbus
2. Präsident des Vereins
3. Den Bach hinunter

Kolumbus EP

Geht ab: Kolumbus EP zum freien Download! | MATULA.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.