Liebe Freund*innen des Punkrock, Hardcore & Rock´n´Roll!

Eigentlich sammele ich ja bei meine Konzerten immer von den Gästelistenplätzen Spenden für OXFAM ein. Da ja nun wegen der Corona-Krise ich das erste Halbjahr keine Konzerte machen kann und ich fürchte auch im zweiten Halbjahr sieht das noch nicht so aus, hab ich mir überlegt, wie ich trotzdem ein paar Euros zusammen bekomme. Und was lag da näher, die Bude auszumisten und ein paar Sachen zu verscherbeln.

Ich fand sofort, dass

OX für OXFAM

ein Spitzen-Slogan ist, um aus meinen OX-Heftchen noch ein wenig Kapital für die gute Sache zu schlagen.

Ja deshalb hab ich die alle zusammen gesucht (immerhin 70 Hefte von 2002 – 2014, Nr. 48 – 117 + 31), auch die zugehörigen CDs, und die bei eBay komplett reingestellt. Den kompletten Erlös werd ich dann OXFAM spenden. Ihr könnt da natürlich auch so spenden, wenn ihr die Hefte nicht haben wollt. Das ginge dann hier: oxfam.de/spenden

Zur ebay-Auktion geht es hier entlang:

ebay.de/itm/133383143635

Die Auktion läuft noch bis nächsten Sonntag, 3. Mai 2020 12:02:35 MESZ

Vielen Dank schon mal an alle fleißigen Bieter.

Konkrete Maßnahmen von OXFAM, um die Verbreitung des Virus zu stoppen

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/wir14
%d Bloggern gefällt das: