Ja, jetzt ist es wohl offiziell … bis 10. April dürfen keine öffentlichen Veranstaltungen mehr stattfinden.

Das betrifft nun leider, neben Rauchen, auch die Konzerte von den Yucca Spiders, Deutsche Laichen und eben auch Die Skeptiker im Tiko.

Für alle Konzerte werde ich mich um Ersatztermine bemühen, kann natürlich aber absolut nicht absehen, wann das bestätigt sein wird. Deshalb stell ich Euch selbstverständlich frei, ob ihr die Karten erst einmal behalten wollt und dann für den Nachholtermin nutzt oder Euer Geld zurück holt, was ich natürlich auch verstehe. Ich kann auch nicht versprechen, ob die Lineups ähnlich sein werden.

Wer seine Tickets zurück geben möchte, möchte das bitte da tun, wo die gekauft worden sind. Eventim-Tickets werden wohl automatisch zurück erstattet.

Für die Affilitix-Kunden bitte eine email an mich mit Bestellnummer & Bankverbindung oder folgendes Formular verwenden:

Wer schnell informiert werden möchte, wann es updates zu den Nachholterminen gibt, kann gern meinen Telegram-Kanal abonnieren:

Quelle: Stadt Erfurt untersagt öffentliche Veranstaltungen

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/DToPZ
%d Bloggern gefällt das: