Ja leider kam es nun, wie es kommen musste. Durch mehrere Konzert-Ausfälle (und auch einem noch nicht bestätigten Verdachtsfall bei LÜGEN) auf der RAUCHEN-Tour ist es für alle beteiligten Bands finanziell nicht mehr stemmbar, das Konzert in Erfurt zu spielen. Zumal noch nicht klar ist, ob alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Leuten untersagt werden, wie das zum Beispiel in Jena der Fall ist.

Die bisher erworbenen Hardtickets können im Tiko wieder zurückerstattet werden. Die, die im Grafik- & Designkollektiv gekauft wurden, bitte dort.

Online-Tickets werden über die Anbieter wieder zurück erstattet, da bekommt ihr auf jeden Fall Info von denen. Das hab ich für Eventim schon in die Wege geleitet.

Für die Affilitix-Kunden bitte eine email an mich mit Bestellnummer & Bankverbindung oder folgendes Formular verwenden:

Des weiteren bemühen wir uns um einen Nachholtermin, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat. Wann das ist, weiß kein Mensch. Aber ihr werdet es hier an dieser Stelle sofort erfahren. Auch was mit den künftigen Shows mit den Yucca Spiders, Deutsche Laichen & 20 Jahre Tiko passiert.

An dieser stelle möchte ich gleich noch auf meinen Telegram-Kanal hinweisen, wo ihr das superschnell auf Euer Telefon bekommt:

So dann bleibt schön gesund, wascht Eure Hände und niest in Eure Ellenbögen, dann haben wir das hoffentlich bald überstanden.

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/3fwWi
%d Bloggern gefällt das: