Danke THE LIZA COLBY SOUND! 28.3.19 | Museumskeller Erfurt

Das war doch letzten Donnerstag für mein Museumskeller-Debüt ganz großartig! The Liza Colby Sound war echt eine Wucht, was für ein Energiebündel und so sympathisch! Danke an Reiner & Joachim, dass ich das bei Euch machen durfte, Danke an Schluppi für die technische Umsetzung und die Weitergabe der ruhmreichen Eierlikörtradition nach New York City & Kortrijk. 1000 Dank auch an Nadja für den würdigen Heiki-Ersatz. Und nicht zu letzt Danke an alle Gäste sowie auch an meine Familie, die mich bei so was immer unterstützen und den Rücken frei halten.

Aufgrund der am 25.05.2018 in Kraft getretenen neuen Datenschutzverordnung sind wir verpflichtet, Euch darauf hinzuweisen, dass bei dieser Veranstaltung Fotos vom Veranstalter (Boombatze Entertainment & boombatze.media) gemacht wurden. Die Aufnahmen werden ausschließlich zur Veröffentlichung auf den Kanälen von Boombatze Entertainment genutzt.

Wer dem nicht zustimmt, möchte sich bitte laut DS-GVO bei mir melden – Eure Bilder werden dann auf den entsprechenden Fotos unkenntlich gemacht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.