15 Jahre Eyeless View vs. From Us Split 7″ Verlosung!


 

Eyeless View vs. From Us Split 7" | Flyer

Heute vor 15 Jahren war die Releaseparty für die erste Veröffentlichung auf meinem damals in jugendlicher Naivität gegründeten Label BOOMBATZE RECORDS

„Eyeless View vs. From Us“ Split 7″ auf transparent-rotem Vinyl

Völlig weltfremd & in stümperhaftem Enthusiasmus brachte ich noch weit entfernt jeglichem Vinyl-Hypes diesen feuerroten 7Zoller auf den nicht vorhandenen Markt. Aber dafür wurde das Teil ordentlich im alten Tiko begossen und ich konnte auch einige Exemplare absetzen.

Den Radio-Trailer für die Party hab ich auch noch gefunden 🙂 :

 

Inzwischen haben wir 2019 und ich hab immer noch ein paar Kartons davon rumstehen. Wie schon zum 10jährigen Jubiläum hau ich deswegen wieder der Jahreszahl angemessen 15 Scheiben für umme raus.

Verlosung!!!

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel, einfach hier drunter (nicht Facebook, Twitter etc. nur unter dem Artikel hier!!!) kommentieren „Her mit dem geilen Scheiß!“ …
Es wäre übrigens auch ganz cool, wenn ich die nicht per Post verschicken müsste. Vielleicht lässt sich auch hier oder da eine vis-à-vis-Übergabe organisieren. Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Wie hört sich das an:

Wer zu spät kommt, kann entweder bei Bandcamp oder bei Discogs noch zuschlagen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Da ich in Hannover domiziliere, würde ich den postalischen Erhalt des geilen Scheißes stark begrüßen!