BUNDLES am 24.1.18 im AJZ Café Erfurt

Boombatze Entertainment & 7zoller.de proudly present:

BUNDLES [Punkrock | Boston/USA]

support: SHARK MAPS [Punkrock | Erfurt]

Mittwoch 24.1.2018 | Doors 20Uhr Start 21Uhr | AJZ Café Erfurt

>>> Presskit zum download! http://bit.ly/bundles18 < <<

Bundles kommen aus Boston/USA und spielen Punk Rock mit emotionalen Einschlag, der mich am ehesten an die erste Against Me! erinnert.
Visions.de schreibt:
„…, auch Bundles machen mitreißenden Singalong-Punkrock – allerdings eine ganze Spur rauer und härter. Das Trio aus Boston hatte 2014 eine kleine EP veröffentlicht, 2016 folgte eine Split mit Dan Webb And The Spiders. Für 2018 steht deas erste Album an, von dem es bisher keine Höreindrücke vorab gibt. Geht man nach der Split, dann darf man sich aber auf positive, motivierende Punkrock-Hymnen freuen, mit kratzigem, aber melodisch geschrienem Gesang, der einem jeden Rest Luft aus der Lunge abverlangt. Musikalisch gehen es Bundles puristisch an, mit schnellem und treibendem Schlagzeugspiel unter breit aufgefächerten, melodischen Akkorden. So gehen Songs wie “Dead Reckoning” direkt in die Punkrocker-Herzen, vor allem auch in solche von Hot Water Music, die Bundles für ein Konzert in Cambridge als Vorband eingeladen hatten.“
Für Fans von: The Flatliners, Dillinger Four, Dead To Me


Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter AJZ Café, Boombatze Entertainment, Shows, Venues, Veranstaltungstipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.