Allschools Network – Interview: Matula

Matula - Auf allen Festen

Heute kommt die neue Matula-Platte, finestvinyl.de hat mir aber noch gar kein update geschickt, dass die Platte rausgegangen ist ūüôĀ

Na hier k√∂nnt Ihr auf jeden Fall ein paar ein paar Zeilen von S√§nger Thorben¬īs Assoziationen zu den Themen Bier, Punk, DIY, Hamburg oder ‚ÄěArbeitsgruppe voran in die Sonne‚Äú und vielem mehr lesen:

Lange war es ruhig um sie gewesen. F√ľr meinen Geschmack etwas zu ruhig. Aber in Vergessenheit geraten? Nein, das sind sie nie. Als ich vor ein paar Wochen gefragt wurde, ob ich die Band MATULA √ľber ihr neues Album ‚ÄúAuf Allen Festen‚Äú interviewen m√∂chte, war ich zugegebenerma√üen etwas aufgeregt. Nicht nerv√∂s aufgeregt. Viel eher erfreut √ľber das, was da vielleicht kommen mag. Also schnell die Gedanken ordnen. MATULA? Was f√§llt mir da eigentlich spontan noch zu ein? Und noch viel spannender: was denkt S√§nger Thorben dar√ľber?

via Allschools Network – Interview: Matula.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Boombatzefest abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.