Vorverkauf für BOOMBATZEFESTchen gestartet

Es gab wirklich schon ein paar Schlaubis, die den Ticketshop entdeckt haben, obwohl ich den noch gar nicht angepriesen hab. RESPEKT! Was ich damit auch sagen will, ist, dass schon ein paar Tickets weg sind!

Da es im Moment schon 74 Zusagen beim Facebook-Event gibt, geh ich auch stark von aus, dass es am 1.3. recht feuchtfröhlich und heiß im Ilvers wird. Ja und auch das Ilvers hat auch nur eine begrenzte Kapazität, ich glaube Johnny sagte was von 120???, somit rat ich Euch zu vehement spießiger Weitsicht und sichert Euch die Karten.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Boombatzefest, Ilvers, Venues abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.