Cyanide Pills am 17.5.13 im Tiko(lor) Erfurt

Cyanide Pills | UK
Cyanide Pills | UK

Boombatze Entertainment & 7zoller.de
proudly present:

CYANIDE PILLS

(UK | PowerPopPunk | Damaged Goods Recs.)

support: SCHÜTTRUNDE (Punkrock, Weimar)

Nachdem die 5 Herren so herrlich mir meinen Geburtstag 2011 versüßt und Euch den kurzweiligsten Montag ever beschert haben, ist es mir eine Ehre, das Quintett aus Leeds erneut und diesmal zu einem für die Schnarchstadt & Weekendpunkers annehmbareren Wochentag in die unfreundlichste Bar der Welt zu locken.

Blausäurepillen, o(h)ral eingeführt. Die Engländer schaffen es, hymnische, knackig kurze Songs in einer Weise rauszuballern, dass man sich in die Frühphase der BRIEFS zurückversetzt fühlt. Auch Freunde der Buzzcocks, Boys, Adverts, Clash, Stiff Little Fingers oder natürlich auch Briefs/Cute Lepers sollten sich das Datum ganz dick in ihre Kalender einkritzeln oder eintippen.

Im Vorprogramm das aufstrebende Krawallquintett SCHÜTTRUNDE mit schnörkellosem Punkrock straight outta Gerberstraße Weimar-City. Schaut Euch mal deren  Facebook-Fotoalbum ihrer Israel-Tour an, sehr amüsant 🙂

Facebook-Event | Google+ Event

Doch schaut selbst:

Links:
www.myspace.com/thecyanidepills
www.facebook.com/pages/Cyanide-Pills-New-and-Official/129600997067623
www.damagedgoods.co.uk/band/?c=Cyanide-Pills

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Cyanide Pills am 17.5.13 im Tiko(lor) Erfurt“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.