Bilder vom Aftershow-Wochenende

Aaaalso am Freitag war die Party mit den Bobby Pins & SalOOn Soldiers mehr als gelungen. Die haben aber auch eine fette Backing Band. Der Drummer ist der Hammer! Und der Organist sowieso! Danke an Papaboom-Paule für die Einladung. Hat echt Spaß gemacht!!!

Gestern im Uni-K.u.M. war eigentlich auch sehr großartig, nur hat sich Erfurt´s Ausgehvolk mal wieder als Livemusik-Muffel geoutet. Der Freddy Fischer ist echt ne Wucht, da versteh ich echt nicht, wie man da in die Thüringenhalle für den drei- oder vierfachen Eintrittspreis gehen kann, wo da so´n Heini auf irgendwelchen Knöpfen rumdrückt und das als Live-Show verkauft. Neee, neee, neee ….
Danke Dennis für die Einladung und Danke an Freddy für die saftige Show!

So nun genug geschwafelt, hier die obligatorischen Bilder aus der Sicht eines Betrunkenen:

Bobby Pins & SalOOn Soldiers im Ilvers am 30.9.2011

Freddy Fischer & His Comic Rocktime Band im Uni-K.u.M. am 2.10.2011

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Bilder aus der Sicht eines Betrunkenen, DJ KingOfErfurt, Ilvers, Shows, Uni-K.u.M. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.