Die Krawallnadel lädt zum Fightclub

Fightclub-Summer-Special 2011Hey ho, morgen bin ich mal wieder seit ewig zum Fightclub in der Eburg und darf da meine vollgepackten Koffer runterschleppen. Ich werd mich wohl nie wieder mit einem Laptop anfreunden können, dazu ist mir die Vinyl-Haptik einfach zu geil.
Übrigens gilt noch den ganzen August, also auch morgen, noch das Fightclub-Summer-Special. Das heißt, wenn ihr zu fünft kommt, darf jeder einen Euro weniger zu zahlen. Also rauft Euch zusammen, schleift eingepennte Leute von anderen Tresen mit und  zerrt die mit in den Keller. Ich werd die schon munter bekommen! Vielleicht geben sie Euch als Belohnung ja einen Schnappo aus. Fände ich gerecht …  😆

Hier geht’s zum Facebook-Event.

Dann noch einen kleinen Tipp von meiner derzeitigen Lieblingsplatte “Empty Days, Sleepless Nights” von DEFEATER:

Bis moin, Eure Krawallnadel!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter DJ Krawallnadel, Engelsburg, Shows, Veranstaltungstipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.