Das wird wirklich ein Hammer-Monat! Am 6. Dead To Me im Stadtgarten, am 16. Above Them und The Living Daylights im Tiko(lor) und tataaaaaaa:

Ich bin ziemlich stolz eine Legende nach Erfurt zu locken und zwar 999!

 

999 (UK)

 

Ja genau die, die sich schon 1976 gegründet haben und solch großartige Hits wie „Nasty Nasty“ oder „Homicide“ hervorbrachten. Es sind immer noch 3 Original-Mitglieder dabei und als besonderes Bonbon zupft ja auch schon seit 20-25 Jahren Arturo Bassick von den Lurkers den Bass.

Ihr dürft jetzt Eure Kalender zücken und den 22. Oktober dick anstreichen, da habt ihr einen Termin im Stadtgarten.

 

Facebook • Last.FM • MySpace

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/IkutK
%d Bloggern gefällt das: