Veranstaltungstipp: RADIOBAGHDAD am 27.5.10 Eburg, Erfurt

Radiobaghdad Poster

Na sauber, das kann sich sehen lassen. Drei ganz tolle Bands beehren diesen Donnerstag unsere Puffbohnenmetropole. Die möchte ich Euch gerne ans Herz legen. 21Uhr ist Startschuss in der Eburg in Erfurt.

 

Volle Kanne HC: Schnell, druckvoll, schnörkellos, aber nie monoton! Zusätzlich, dank der intelligenten Texte und des charismatischen Sängers ein gesundes Maß an Emotionalität, ohne in die allseits gefürchtete „hanky, please!“-Weinerlichkeit zu verfallen. RADIOBAGHDAD aus Florida ballern schon seit Ende der 80er Jahren ihre eigene Mischung von Old-School-Skatepunk und Hardcore von unzähligen Bühnen. Nach mehreren Europatouren und kurzer Schaffenspause sind sie endlich wieder zurück in Europa und kein Stück müde geworden.
Mit dabei und zum ersten Mal in Deutschland sind deren fünf Freunde von THE SHAKERS. Für Freunde von Jawbreaker und Face to Face genauso ein Muss, wie für alle Melodic Punkrock Liebhaber.
Als Support bieten die Kölner LES ALIGNED eine Mischung aus schnellen Punkrock und melodischem Hardcore. Freunde von Propagandhi, Strike Anywhere und No Trigger werden hier voll auf ihre Kosten kommen!


Radiobaghdad @ MySpaceThe Shakers @ MySpaceLes Aligned @ MySpace


Hier noch ein paar visuelle Eindrücke:


Malt Liquor Riot & Les Aligned Tourvido ’09

LES ALIGNED on tour w radio baghdad & shakers soon | MySpace Music Videos


Bei Facebook anmeldenBei Last.fm anmeldenBei Myspace anmelden

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.