Floorshakers-Flyer
Floorshakers am 23.5.2010





Heute ist Himmelfahrt und nächste Woche schon Pfingsten. Wie schön können denn eigentlich Feiertage sein? Noch viel schöner, wenn wieder Pfingstsonntag ist. Denn da eiern die Plattenteller wieder mit feinen Soul- und Ska-Rhythmen uffn Köppen rum. Letztes Jahr war es ja verdammt voll. Das wird ja hoffentlich wieder so werden.


Dat heißt, kommt pünktlich ab 22Uhr in die Eburg, da gibt es natürlich auch für die ersten 15 Earlybirds Geschenke zum daheim shaken!!!


Achso noch was: Ortze aka Rastabastard kann zu Pfingsten leider nicht, dafür wird er aber würdig vom PaPaBoom vertreten, mit dem er zusammen als Royal Dualistic Soundsystem die Nadel übers Vinyl schrubbert.

 

Bei Facebook anmelden!

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/C4oEc
%d Bloggern gefällt das: