Schon wieder eine Band abgesagt!

Jetzt wirds langsam zum Kotzen. A New Day haben die Nacht auch wieder abgesagt. Der Fahrer bzw. Besitzer des Busses will die wohl nicht mehr fahren und ist einfach abgehauen und hat die Band in Holland samt Equipment sitzen gelassen. Arme Schweine …
So werden wohl “nur” zwei Bands, die Feffi Fuckers und Druckwelle, auftreten. Und ne Latte DJs sind ja auch noch am Start! Achso, um den Kuchen fett zu machen, hat Falko-Rock auch abgesagt, aber dafür springt das Boombatzefest-Aftershow-Urgestein Wild Pechi ein. Nichtsdestotrotz versprech ich Euch auch eine ultraharte Zauberbowle und eine feuchtfröhliches Fest.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünsche ich Euch heute viel Spaß und lasst es mit mir krachen!

Euer Atze.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boombatzefest, Fifty Five Feffi Fuckers abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.