Boombatze Entertainment präsentiert:

BOOMBATZEFEST 2010 am 5.3.2010 in der Eburg • Erfurt


Live:
FIFTY FIVE FEFFI FUCKERS (Rock´n´Roll-Cover-Show, EF)
DRUCKWELLE (DoomRock, StonerPunk, EF)
THE FRIGHT (HorrorPunk, Hermsdorf)


Aftershow: DJ Krawallnadel (Punk, HC, Alternative) + Wild Pechi (Rock´n´Roll, Surf & more)
Mensa-Floor: Party-Action mit Mensa Jürgen
Jamaica-Lounge: Royal Dualistic Soundsystem

Specials: Original Zauberbowle for free!


Das verflixte siebte Jahr ist gar nicht so wirre, wie immer gesagt wird. Das Boombatzefest geht in die siebte Runde und wartet mit alten Bekannten aus der Historie dieser heiklen Veranstaltung auf. Heikel deshalb, weil ohne Rücksicht auf Verluste dem niedrig- und auch hochprozentigem Getränkekonsum gefrönt wird. Ja, man kann schon sagen, das Antonym des Jugendschutzgesetzes. Deshalb ist der Einlass auch erst ab 18 Jahren gestattet. Und da es sich im Stillen schwierig über 7 Stunden in Bukowski-Stimmung schwelgen lässt, sind einige Schwergewichte der subversiven Unterhaltungsbranche eingeladen worden, das Spektakel mit freudigen Melodien zu untermalen. Alle waren sie in mehr oder weniger ähnlicher Bestzung und auch anderem Namen (Druckwelle besteht aus ehemaligen Midnight Runners-Mitgliedern) schon mal da und haben sich bewährt, das siebte Jahr erst am nächsten Morgen oder besser Mittag verflixt werden zu lassen. Viel Spaß und Prost!


Last.FM
Facebook


Flyer Boombatzefest 2010

Links

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/fxzRs
%d Bloggern gefällt das: