Na das war doch mal voll gelungen! Dafür, dass die Soli-Party für Dave sein Ehrenamt nur innerhalb eines Monats aus dem Boden gestampft wurde, waren doch ganz schön viele Leute da. Mit über 300 Feierwütigen hatte ich gar nicht gerechnet. 1000 Dank nochmal an alle die da waren und besonders an die vielen Helferlein, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre. Deshalb hier nochmal ein bissel Namedropping, wenn sie sich für lau schon den Allerwertesten aufgerissen haben:

 

 

Ja und jetzt kommen wir zum allerwichtigsten: wir können 1310 € spenden! Das ist doch nochmal ein Applaus wert!

Vielen Dank für den schönen Abend und hier noch ein paar Impressionen:

Print Friendly, PDF & Email
Join @BoomEnter on Telegram

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
Short URL: https://boombatze.de/631gD
%d Bloggern gefällt das: