Oro no, Vida sí – Ein großartiges Fest!

Na das war doch mal voll gelungen! Dafür, dass die Soli-Party für Dave sein Ehrenamt nur innerhalb eines Monats aus dem Boden gestampft wurde, waren doch ganz schön viele Leute da. Mit über 300 Feierwütigen hatte ich gar nicht gerechnet. 1000 Dank nochmal an alle die da waren und besonders an die vielen Helferlein, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre. Deshalb hier nochmal ein bissel Namedropping, wenn sie sich für lau schon den Allerwertesten aufgerissen haben:

 

  • Das Catering-Team Katrin, Addi, Jessi & Mofte
  • Die Einlassbullen Adde, Pfeile & Mason
  • Das Promo-Team Adde & Radio FREI, Mofte, Addi & Janine
  • Die Technik-Crew Monique von Thüringen Sound und Mirko
  • Natürlich die Bands & Künstler Cheeky Brats, Vibration Syndicate, Fifty Five Feffi Fuckers, Ortze aka Rastabastard
  • und nicht zu vergessen an die Engelsburg für einen äußerst fairen Deal, den Keller zur Verfügung zu stellen
  • und ganz wichtig: die vielen Leute, die da waren und auch extra noch die Spendenbox gefüllt haben, obwohl gar kein Weihnachten ist.

 

Ja und jetzt kommen wir zum allerwichtigsten: wir können 1310 € spenden! Das ist doch nochmal ein Applaus wert!

Vielen Dank für den schönen Abend und hier noch ein paar Impressionen:

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DJ Krawallnadel, Fifty Five Feffi Fuckers abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.