Das war ein fettes Jahresende!

Obwohl Leo dieses Mal stimmlich angeschlagen war, war es trotzdem ein geiles Konzert zum 5. Ilvers-Geburtstag. Schön auch, dass sie Vinyls Ihrer letzten Platte mitgebracht haben und zu einem sehr anständigen Preis vertickt haben. Vielen Dank an Flo & Johnny vom Ilvers, der Kaddy, die uns sehr zuvorkommend mit Getränken versorgt hat & PapaBoom, der mit mir die Aftershow geschmissen hat.
So hier nun ein paar Schnappschüsse, die ich mit meinem Telefon geschossen hab (auch das Video) … 

Eastern Standard Time

Eastern Standard Time

Ganz groß wurde es dann am Sonntag auch zum Floorvester in der Eburg mit den unglaublichen EASTERN STANDARD TIME. Die waren so smart, so cool und so tight, ich hätte nicht gedacht, dass nach Freitag im Ilvers das Jahr noch annähernde Qualität bereit hält, wenn es nicht sogar noch getoppt wurde. Aber das ist sicher subjektiv zu betrachten, da das schon zwei recht unterschiedliche Kapellen waren. Die Aftershow war auch nicht von schlechten Eltern, cool, dass so viele geblieben sind. Viele wussten wahrscheinlich auch, dass das der wirklich letzte Abend im Jahr war, wo frau/man mit guter Musik gesegnet wird. Mal vom Clueso in der Messehalle zu Silvester abgesehen … aber das war ja ne ganz andere Liga. Die Bilder gibts auf der Eburg-Seite.

Vielen Dank für ein cooles, souliges Jahr mit Euch. Euer KingOfErfurt!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder aus der Sicht eines Betrunkenen, DJ KingOfErfurt, Engelsburg, Ilvers, Venues abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen