Zum letzten Mal Krawall im Uni-K.u.M.

Stenburg-Fanfest | Uni-K.u.M. | 4.5.12

Stenburg-Fanfest | Uni-K.u.M. | 4.5.12

Ihr wisst ja sicher schon, dass das Uni-K.u.M. am 12. Mai das letzte Mal seine Tore öffnet und dann für immer in die Annalen von Schnarchfurt ziehen wird. Ja, leider ist das so.

Immerhin hatte das Uni-K.u.M., oder sprich damals noch der PHauker den Mut, im Jahre 1995 zwei Geistesgestörte an ihre Darkwave & Gothic verseuchten Pulte zu lassen. Diese zwei nannten sich ganz unvoreingenommen „Kulturgut“ und wollten mit ihren 50 CDs die Welt erobern. Einer von den beiden war die Krawallnadel, noch in jungen Jahren, ohne Vinyl, ohne Plan und fast ohne Bierbauch.
Inzwischen ist der PHauker zum Uni-K.u.M. geworden und ist von über der Mensa aufs Feld und schlussendlich hinter die Mensa gezogen.

Da ist es natürlich nur selbstverständlich, dass ich da an die Ursprünge zurück kehre und meine Ehrerbietung so kurz vor dem Ende erweise. Und zwar mit einem Aftershow-Weekender dieses Wochenende.

Am Freitag wird das Sternburg-Fanfest mit mehreren Bands, Beach-Bar, Grill und dem Maskottchen „Schluck“ (haha) stattfinden. Das könnte ganz witzig werden. ich will ein Foto mit „Schluck“!!!
https://www.facebook.com/event.php?eid=281093998636162

Spring Attack Festival 2012 | Uni-K.u.M. | 5.5.12

Spring Attack

Am Samstag gibt’s dann das wohl letzte Spring-Attack-Festival ever. Neben Leftside und den Mullygrub Kids wollen es die ollen Wirbelwind-Opas von Shit Lives On nochmal wissen und treten, oh wie geheimnisvoll!!!, unter dem Kürzel SLO auf. Dit könnte echt knorke werden und viele alte Bekannte werden sich über den Weg laufen. Da will ich ein Foto mit dem Cousin von Heiner und Danny, also der, der denen sooooo ähnlich sieht, aber damit nicht angeben will, es aber trotzdem gerne erzählt. Ich freu mich schon!!!
https://www.facebook.com/event.php?eid=414306721915696

Ich hoffe wir sehen uns da. Das wird ein Knaller-Wochenende!

Eure Krawallnadel.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter DJ Krawallnadel, Uni-K.u.M., Venues, Veranstaltungstipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen