Floorshakers in Gera!

Sächsischer Bahnhof Gera

Sächsischer Bahnhof Gera

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nach Ilmenau und Weimar eröffnen wir am übermorgigen Freitag noch eine Dependance in der ehemaligen BuGa-Stadt Gera. Der Sächsische Bahnhof Gera hat uns, zwar recht kurzfristig …, eingeladen dort ebenfalls die Reihe zu starten. Nun komm ich nach 12 Jahren wohl doch wieder halbwegs regelmäßig zurück nach Gera, nachdem ich dort drei Jahre die Berufsschule in Gera-Lusan besuchen durfte.

Nun ja, wir sind gespannt, was da so passiert. Vielleicht können wir ja dort aus der Working Class die Dancing Class zaubern. In Weimar hatten wir es bisher ja nur zur Sitting Class geschafft, haha …

Okay, wir sehen uns hoffentlich zahlreich diesen Freitag am 9.3.12 im Sächsischen Bahnhof zu Gera. Das ist gleich neben dem Südbahnhof. Es gibt also eine recht anständige Zugverbindung dahin.

https://www.facebook.com/event.php?eid=253664851383751

Dieser Beitrag wurde unter DJ KingOfErfurt, Floorshakers, Sächsischer Bahnhof, Venues, Veranstaltungstipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.