Going Underground im September mit DJ Large [updated]

[update] Auf den 9. September vorverlegt!

Going Underground mit DJ Large am 9.9.2011

Nach der kleinen Sommerpause ist die Krawallnadel wieder da und lädt am 9. September mehrere Klafter unter dem Erfurter Kopfsteinpflaster zum Ringelreigen ausgelassener Musik mit Kraftausdrücken und rasantem 4/4-Takt. Dabei kommen Klanggattungen wie Punkrock oder Hardcore auf die Plattenteller, aber es können auch ähnliche Schubfächer wie Rock’n’Roll, Alternative Rock, Crossover oder Indie geöffnet werden. Hauptsache, es wurde irgendwann mal auf Vinyl gepresst, denn nur solch antiquierte Tonträger wie Schallplatten dürfen für diese lautstarke Geselligkeit untermalen.
Die Krawallnadel lockt dazu stets weitere Schallplattenunterhalter in die Gruft, die ebenfalls gerne die Nadel in die Rille ihrer Lieblingsweisen legen.

DJ Large hinter seinen Arbeitsgeräten

DJ Large hinter seinen Arbeitsgeräten

Diesmal wird DJ Large (jaaa, der ist groß und lang!) mit am Start sein, der sonst unter anderem die Rockbox im Museumskeller oder CKB beschallt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/event.php?eid=202067909850669

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter DJ Krawallnadel, Engelsburg, Going Underground, Shows, Veranstaltungstipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Going Underground im September mit DJ Large [updated]

  1. Pingback: Fotos von letzter Nacht | Boombatze Entertainment

Kommentar verfassen